Notfallhunde „Kira“ & „Dispo“

Diese beiden Hunde suchen dringend ein neues liebevolles Zuhause. Ihr Besitzer ist schwer erkrankt und hat leider nicht mehr all zu lange zu leben. Deshalb wäre es toll, wenn beide noch vorher in ein neues Zuhause umziehen könnten, was den Besitzer noch freuen würde.

Kira ist eine Mischlingshündin, die im Juni 2006 geboren wurde. Dispo ist auch in etwa so alt und er kommt ursprünglich aus Spanien. Beide Hunde sind als Familienhunde beschrieben.

Wer also ein ❤ für die beiden alten Herrschaften hat, kann sich gern unter der folgenden Telefonnummer melden: 0171/ 7438690.

Bitte beachten!

Liebe Tierfreunde,

auch wir werden aus Sicherheitsgründen unseren laufenden Tierheimverkehr vorläufig bis 31.3.2020 einstellen.

Uns fällt diese Entscheidung nicht leicht, aber unser weniges Personal ist so wichtig für die Aufrechterhaltung und den täglichen Ablauf. Gesundheit steht jetzt an oberster Stelle, denn sollte bei uns das Personal ausfallen, dann wäre das eine Katastrophe. Unsere Tiere brauchen uns.

Angemeldete Pensionstiere können noch gebracht und abgeholt werden und auch die Fundtiere werden weiter durch die Tierrettungen aufgenommen. Von Gassigehen und Besuchen bitten wir Abstand zu halten. Ob sich die Lage bis dahin beruhigt hat oder wir noch verlängern müssen, sehen wir dann. 

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen allen Ruhe, Besonnenheit und Gesundheit.

Vielen Dank.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This