Kater von privat abzugeben!!!

Hallo liebes Tierheim Team,
ich habe heute angerufen bezgl. eines Streunerkaters, welcher in Wernigerode rumläuft. Er wird hier von einer Bewohnerin mit Futter und Wasser gut versorgt, aber da er doch recht zutraulich wird, wenn man sich eine Weile mit ihm beschäftigt, denke ich ein festes Zuhause wäre sehr schön für ihn.
Er ist kastriert (vor ca. 2 Monaten)Die Tierärztin hat von keinen weiteren Krankheiten oder Beeinträchtigungen gesprochenVor ca. 2 Monaten hat er auch eine Wurmkur bekommen, seid dem hat er auch an Gewicht zugelegtFarbe: weiß-grau getigertverschmust und lässt sich streicheln kommt regelmäßig in die Büroräume und schaut sich neugierig umIst aufmerksam und wirkt gesundAls er nach der Kastration eine Nacht in einer großen Transportbox war (um sich vollkommen von der Narkose zu erholen) hat er sich ganzordentlich verhalten. War also nicht panisch.
Ein liebevolles Zuhause mit Freigang und der Möglichkeit (nach einer gewissen Eingewöhnungszeit) zu kommen und zu gehen wie er möchte würde ihm bestimmt gut gefallen. Ideal wäre natürlich ein Haus mit Garten in einer ruhigen Gegend oder ein Hof. Nach einer Weile und mit Geduld und Zuwendung wird er auch bestimmt ein zutraulicher und treuer Gefährte.Er müsste jedoch bestimmt noch geimpft, gechipt  und untersucht werden.
Sie können mich gerne auf meinem Handy anrufen. 0176 / 43885919Fotos schicke ich anbei.
Viele Grüße

20211125 125406
20211125 125415
20211125 125610
20211125 125604

Pin It on Pinterest

Share This