Kater „Köhli“

„Köhli“ sitzt seit 2015 bei uns im Tierheim. Er kam damals von einem Animal Hoarding Fall mit vielen anderen Katzen zu uns. Leider war er derjenige, der sich nie gern anfassen ließ und hatte dadurch nie wirklich eine Chance. Die meisten Menschen möchten immer gern Katzen, die man streicheln kann. Dabei ist er ein toller Kater, der sich auch mit anderen Katzen verträgt. Köhli ist ein Freigänger, ist aber auch gern mal im Warmen. Vielleicht findet sich ja doch mal ein geeigneter Dosenöffner, der einem nicht so zutraulichen Kater ein liebevolles Zuhause geben kann. Er ist im Mai 2014 geboren, kastriert, geimpft und gechipt.

Bitte beachten!

Liebe Tierfreunde,

auch wir werden aus Sicherheitsgründen unseren laufenden Tierheimverkehr vorläufig bis 31.3.2020 einstellen.

Uns fällt diese Entscheidung nicht leicht, aber unser weniges Personal ist so wichtig für die Aufrechterhaltung und den täglichen Ablauf. Gesundheit steht jetzt an oberster Stelle, denn sollte bei uns das Personal ausfallen, dann wäre das eine Katastrophe. Unsere Tiere brauchen uns.

Angemeldete Pensionstiere können noch gebracht und abgeholt werden und auch die Fundtiere werden weiter durch die Tierrettungen aufgenommen. Von Gassigehen und Besuchen bitten wir Abstand zu halten. Ob sich die Lage bis dahin beruhigt hat oder wir noch verlängern müssen, sehen wir dann. 

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen allen Ruhe, Besonnenheit und Gesundheit.

Vielen Dank.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This