Aktuelle Meldungen

wichtiger Termin

Tierheimfest am 29.06.2019
von 11:00 - 16:00 Uhr

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
--- Wir benötigen laufend Katzenfutter in Dosen. Vielen Dank! ---

Das war unser Tierheimfest 2019

Aktiv werden - Tierheimfest

Am 29. Juni 2019 fand unser Tierheimfest in Derenburg statt.

Der Wettergott meinte es zu gut mit uns und lieferte uns fast tropische Temperaturen. Trotzdem fanden viele Tierfreunde den Weg zu uns ins Tierheim. Neben der Tombola, war auch Magdalena mit ihrem Stand "Liko Hundetraining" vertreten. Sie stand mit Rat und Tat Tierfreunden zur Seite, die ein Problem mit ihrem Vierbeiner haben. Bei GLAStrid konnte man wunderschöne, selbstgeblasene Glasartikel bestaunen und sich auch mal selbst ausprobieren. Der Verein "Pro Hund e. V." aus Hoym richtete auch in diesem Jahr das beliebte Hunderennen aus, bei dem es Pokale für die ersten drei Plätze zu gewinnen gab. Trotz der Hitze haben wir einen schönen und erfolgreichen Tag mit lieben Tierfreunden verbracht, und freuten uns auch über ehemalige Heimbewohner. Wir möchten uns recht herzliche bei allen Sponsoren, Helfern, dem DJ, Spendern und Kuchenbäckern bedanken, ohne die diese Veranstaltung gar nicht möglich wäre. Ein herzliches Dankeschön an alle!!!