Aktuelle Meldungen

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Unser Tierheimfest war ein absoluter Erfolg!

Aktiv werden - Tierheimfest

Viele viele Besucher, ehemalige Tierheimhunde, Traumwetter und es hat super Spass gemacht. Hier Fotos und Eindrücke:

 

 

der Parkplatz reichte nicht wirklich aus...

 

Anstehen an der Losbude..., waren ja auch gegen mittag alle raus...

 

Schnucki "Alf" kam zu  Besuch...

 

... und nahm gleich Kontakt zu einer schicken Dobermanndame auf...

 

erste Starts beim Hunderennen...

 

...mal ausruhen...

 

...unsere süße "Aline" kam auch...

 

...und war ganz die alte; erst mal hinlegen und Streicheleinheiten abholen...

 

...Unterstützung erhielten wir wieder vom Verein "Pro Hund" e. V. aus Hoym, die das Hunderennen toll organisiert hatten... VOLKI!!!

 

 

 

..."Gismo" der kleine Kampfschmuser kam zu Besuch...

 

..."Sonja´s Leinenstand" war sehr begehrt...

 

 

"Asanga" war zu Besuch...

 

"Baldi" war zu Besuch...

 

...die OG Osterwieck hatte wieder leckeren Kuchen gebacken, war ja nachher auch alles alle...

 

...man beachte die schüchtern lächelnde Mitarbeiterin in der Mitte des Bildes...

 

...klein "Bruno" war zu Besuch...

 

...der süße "Frieso" war auch da...

 

..."Chikko" mit coolem Irokesenschnitt...

 

...tolle Helfer, aber Pause muß auch mal sein...

 

 

 

...prominente Austauschrunde...

 

"Oscar" auch mal aus unserem TH, jetzt mit Frauchen aktiv in "Sonja´s Hundeschule"...

 

...aktive Mitglieder aus "Sonja´s Hundeschule"...

 

 

..."Kara" war auch da, war aber noch skeptisch beim ausprobieren...

 

...Glücksrad vom Hagebaumarkt Blankenburg und Stand vom Futterhaus Halberstadt...

 

...bei "Schminktante Olesya" war wieder was los...

 

...wunderschön...

 

..."Gini" war auch da, aber nicht begeistert...

 

"Gerry" hatte für uns überhaupt keine Zeit...

 

..."Das grüne KLassenzimmer" war gut besucht...

 

...das machte Spass...

 

"Seppel" kam auch zu Besuch

 

 

"Rocky" war auch da...

 

 

...Besuch von  " Die Tierfreunde Schönebeck e. V. TSV Salzlandkreis", mal ohne Tier :-)

 

 

...neuer Starter: "Luca" war zu Besuch und nutze gleich mal das Hunderennen...

 

...und das wollten alle Teilnehmer gewinnen...

 

...Siegerehrung  Hunderennen Kategorie "klein"...

 

...Siegerehrung Hunderennen Kategorie "mittel"...

 

...Siegerehrung Hunderennen Kategorie "groß"...

 

..."Jerry" kam auch zu Besuch...

 

...konzentriert dabei...

 

..."Kenai" kam zu Besuch...

 

..."Luna" ehem. Toni; sie wurde nach vielen Monaten umherirrens mit einer Lebendfalle eingefangen... jetzt hat sie ein so schönes Zuhause...

 

...der süße "Peppie" mit dem Teddygesicht war auch zu Besuch...

 

...klein "Tobi" von Mama Biene...

 

..."Rieke" kam zu Besuch, war aber sehr skeptisch...

 

"Timmi" ehemals Sam kam auch zu Besuch...

 

 

...unser schöner "Tysson" war auch da...

 

...unsere "Paula" und der stattliche "Hannes" waren auch da...

 

...unser alter "Olli" hat sich sehr über den Besuch gefreut, wir uns natürlich auch...

 

Wir erlebten einen wunderschönen Tag mit vielen Tierfreunden. Herzlichen Dank für die vielen Futter-, Geld- und Sachspenden. Besonderer Dank gilt allen Helfern, Unterstützern, Sponsoren und Tierfreunden, ohne die dieses schöne Tierheimfest nicht möglich wäre. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!