Aktuelle Meldungen

wichtiger Termin

Tierheimfest am 29.06.2019
von 11:00 - 16:00 Uhr

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
--- Wir benötigen laufend Katzenfutter in Dosen. Vielen Dank! ---

NOTFALL "EDY"

Zuhause gesucht - von privat

Dackel

Edy sucht dringend ein neues und hundeerfahrenes Zuhause. Seine Besitzerin ist schwer erkrankt.
Er ist 13 Jahre alt und ein Dackel.
Er ist dickköpfig aber liebevoll, er liebt es zu kuscheln und braucht Aufmerksamkeit , versucht sein Willen durchzusetzen. Er kann mit Kindern die ihn nicht ärgern, besser wäre es wenn keine klein Kinder mit im Haushalt leben würden. Er albert gerne herum, ist aber auch eine Schlafmütze. Budeln ist sein Hobby. Als zweit Hund müsste manausprobiert ob die Sympathie passen wird.
Bei Interesse unter der Telefonnummer melden 017680857864