Aktuelle Meldungen

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Bundeswehr sammelt zum Weihnachtsfest

Erfolgsgeschichten - Sponsoring

Eine schöne Überraschung erlebten wir heute im Tierheim. Schon zur Tradition geworden, waren Anne Dietze und Christoph Melzer vom

Bundeswehrdepot Blankenburg zu Besuch im Tierheim Derenburg.

Sie kamen natürlich nicht mit leeren Händen. Neben Futterspenden hatten sie 300 Euro für die Tiere gesammelt. Schon seit Jahren

unterstützt Anne Dietze das TH Derenburg als Gassigeherin und hatte in den letzten Jahren die Idee, Spenden für das Tierheim zu sammeln.

Schäferhündin "Lucy" hat es sich nicht nehmen lassen, die Spenden mit zu überbringen. Schließlich hatte sie Christoph Melzer vor einigen

Monaten aus dem TH Derenburg geholt und ihr ein wunderschönes Zuhause gegeben.

Wir bedanken uns recht herzlich für die wundervolle Hilfe!