Aktuelle Meldungen

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Wernigeröder Schulklasse zu Besuch im Tierheim!

Erfolgsgeschichten - Sponsoring

Heute hatten wir Schülerinnen und Schüler der 6. Klasse der Sekundarschule "Thomas - Müntzer" aus Wernigerode zu Besuch im Tierheim.

 

Voller Aufregung konnten sie es nicht erwarten, die Tierheimbewohner zu besichtigen. Besonders der Kater "Lucky" hatte es einigen Schülerinnen angetan, so dass sie sich gar nicht trennen konnten. Es wurden viele Fragen gestellt und beantwortet. Anschliessend durften einige Schüler noch mit den Hunden "Aiko" und "Peggy" Gassi gehen, was ihnen sehr viel Spass gemacht hat. Wir bedanken uns recht herzlich bei der Klassenlehrerin Frau Paukstat für das Interesse und die netten Schülerinnen und Schüler. Am Ende wurden noch Futter- und eine Geldspende überreicht. Vielen Dank.