Aktuelle Meldungen

wichtiger Termin

Tierheimfest am 27.08.2016 im

Tierheim Derenburg - Tierschutzverein Derenburg / Blankenburg und Umgebung e.V.
Im freien Felde
38895 Derenburg

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Weihnachtsfeier zu Gunsten der Tierheimbewohner

Erfolgsgeschichten - Sponsoring

Eine schöne Idee hatte dieser Tage wieder der Salon "Massage, Wellness & Beauty" von Ines Keffel aus Wernigerode.

Ines Keffel, ihre Familie und die Mitarbeiter veranstalteten eine Weihnachtsfeier unter dem Motto "Weihnachten im Schuhkarton für die Tierheimbewohner". Mit dabei waren auch unsere Weihnachtsengel Sarah und Franzi. Gemütlich wurde gebastelt, erzählt und ausgetauscht. Am Ende der Weihnachtsfeier übergab der Weihnachtsmann persönlich die Geschenke. Ines Keffel übergab anschliessend die prall gefüllte Spendendose mit einer Summe von 181,90 Euro. Spontan entschied sich Frau Keffel die Summe auf 300 Euro zu erhöhen. Auch "Jerry", ein ehemaliger Tierheimbewohner kam vorbei. Wir möchten uns recht herzlich bei Familie Keffel, den Mitarbeitern und allen Tierfreunden bedanken, die diese schöne Aktion machbar und unterstützt haben, Klasse.