Aktuelle Meldungen

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

"Tierzentrum Brockenblick" überrascht Tierheim mit einer Spende!

Erfolgsgeschichten - Sponsoring

Vor Kurzem wurde in Reddeber das "Tierzentrum Brockenblick" feierlich eingeweiht.

Unter anderem gab es dort auch einen Kuchenbasar. Dieser brachte einen Erlös in Höhe von 210,00 Euro, der jetzt dem Tierheim Derenburg gespendet wurde. Schon seit längerem arbeitet Sonja Brüser mit ihrer Hundeschule mit dem Tierheim Derenburg zusammen. Oft sind es Fragen oder Probleme rund um die Tierheimhunde oder deren Interessenten. Da lässt es sich Sonja nicht nehmen, einfach mal kurzfristig einen Termin mit den neuen Besitzern zu machen, um dann beim TH Derenburg mit Hund und eventuellen neuen Besitzern eine Gassigehrunde zu drehen und einige Tipps zu geben. Heute nun überreichte sie Tierheimmitarbeiterin Corinna Sawall die Spende. Wir bedanken uns recht herzlich dafür und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.