Aktuelle Meldungen

wichtiger Termin

Tierheimfest am 29.06.2019
von 11:00 - 16:00 Uhr

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
--- Wir benötigen laufend Katzenfutter in Dosen. Vielen Dank! ---

Spendenaufruf für "Sissy"

Handlungsbedarf - Notfall

"Sissy" ist eine Cairn Terrier Mix Hündin, die im März 2019 ins Tierheim gekommen ist.

Sie ist am 15. April 2008 geboren und kam zu uns ins Tierheim, da ihr Frauchen verstorben ist. Nun haben wir festgestellt, dass Sissy an beiden Gesäugeleisten tumoröse Veränderungen hat, die entfernt werden müssen. Diese OP ist natürlich mit einem zusätzlich finanziellen Aufwand für uns verbunden. Deshalb möchten wir für die liebe Maus einen Spendenaufruf an alle Tierfreunde starten. Wir würden uns sehr darüber freuen und Sissy ebenso.

Wer also eine Spende überweisen möchte, kann dies unter dem Verwendungszweck "OP Sissy" tun.

Bankverbindung ist     Harzsparkasse   IBAN DE 85 8105 2000 0320 2645 21     BIC  NOLADE21HRZ

Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden.

Sissy und die Mitarbeiter des Tierheim Derenburg sagen schon mal herzlichen Dank.