Aktuelle Meldungen

wichtiger Termin

Tierheimfest am 29.06.2019
von 11:00 - 16:00 Uhr

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
--- Wir benötigen laufend Katzenfutter in Dosen. Vielen Dank! ---

"Bruno" Vizsla Mix

Zuhause gesucht - Hunde

Vizsla Mischling   HAT FESTE INTERESSENTEN

 

- männlich

- geboren 01.08.2016

- Abgabehund

- anfangs ängstlich aber dann sehr anhänglich

- stubenrein

- geimpft, gechipt

Bruno kam vor der Abgabe im Tierheim aus schlechter Haltung und wurde dort misshandelt. Die jetzigen Besitzer waren mit ihm überfordert, weil sie ihn nur aus Mitleid übernommen haben. Deshalb haben sie sich entschlossen, Bruno im Tierheim abzugeben, um für ihn ein hundeerfahrenes Zuhause zu finden.      Er ist sehr ängstliich und vorsichtig am Anfang. Wenn er erstmal Vetrauen aufgebaut hat, ist er sehr anhänglich. Trotz seiner Vorgeschichte, hat er sein freundliches Wesen behalten. Er ist sehr lernbegierig und möchte seinem Menschen gefallen. Wir suchen für Bruno geduldige und einfühlsame Hundefreunde, die ihn seiner Rasse entsprechend geistig und körperlich fordern. Mit Hündinnen ist er verträglich.