Aktuelle Meldungen

wichtiger Termin

Tierheimfest am 27.08.2016 im

Tierheim Derenburg - Tierschutzverein Derenburg / Blankenburg und Umgebung e.V.
Im freien Felde
38895 Derenburg

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Grüße von Kater "Charly"

Erfolgsgeschichten - Erfolgsgeschichten

Hallo,

wir haben vor 2 Wochen Kater Charly aus Ihrem Tierheim zu uns nach Hause geholt.

 

Er hat sich in der Zwischenzeit hier sehr gut eingelebt und unser Kater Rocco hat ihn auch akzeptiert. Die ersten drei Tage waren etwas stressig, da Rocco uns nicht mehr an sich ran liess und aus zwei Meter Entfernung uns nur noch anknurrte und fauchte.

Teilweise tat er das auch bei Charly und tatzte nach ihm. Am dritten Tag hat es wohl Charly gereicht, als Rocco ihn mal wieder von der Seite anfauchte hat Charly zurück geknurrt und gefaucht und einmal getatzt.Rocco hatte dann verdutzt geschaut und ist brummend abgehauen.

Seit dem Tag sind sie gute Freunde und spielen Fangen zusammen und dösen auch gemeinsam auf dem Bett. Zum Glück hat das alles so geklappt.

Herzliche Grüße euer Charly und die neuen Besitzer