Aktuelle Meldungen

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Herzliche Grüße von Kater "Chicco"

Erfolgsgeschichten - Erfolgsgeschichten

Hallo Jungs und Mädels,

nachdem ich schon 3 Wochen von Euch weg bin, will ich mich doch mal melden und von meinem neuen Zuhause berichten.

Kurzum, mir geht es so richtig gut. Habe gute Herrchen und Frauchen ( das meinen die - das ist mein Personal ) und habe im Haus schon zwei

Stammplätze zum Schlafen. Nur einen neuen Namen, bzw. einen veränderten Namen habe ich mittlerweile. Jaaa, ich bin nicht mehr einfach

so Chicco - ich bin jetzt adlig und heiße "Chicco runter vom Tisch" !

Das Gelände rund ums Haus - so ca. 5000qm - erkunde ich auch gerade mit Hilfe meines Personals. Wird bestimmt mal gut, wenn ich allein raus

darf. Angst vor Fremden habe ich überhaupt nicht, und die Kinder und Enkelkinder meiner Leute mag ich auch ganz gern. Bei allen Aktivitäten

meiner Leute muß ich mit dabei sein, egal ob Küche, Fernsehen oder auch den Toilettengang - wir machen alles gemeinsam. Zu Hause bin ich

artig und lieb. Nur der Tierarzt Dr. Arnold hat hinter meinem Namen ein dickes Ausrufezeichen gemacht. Der weiß jetzt, dass ich sehr wehrhaft

bin und ihn nicht unbedingt zu meinen Freunden zähle.

So, dass war es für heute.

Liebe Grüße von Chicco, Klaus und Elke Brandecker