Aktuelle Meldungen

wichtiger Termin

Tierheimfest am 27.08.2016 im

Tierheim Derenburg - Tierschutzverein Derenburg / Blankenburg und Umgebung e.V.
Im freien Felde
38895 Derenburg

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Liebe Grüße von Perserkater "Merlin"

Erfolgsgeschichten - Erfolgsgeschichten

Liebes Tierheim Derenburg,

nun bin ich seit einer Woche in meinem neuen Zuhause und darum wird es Zeit ein Lebenszeichen zu senden.

Anfänglich war ich etwas schüchtern, hab mich viel in meiner neuen großen Kratztonne versteckt und von dort mein neues Revier beobachtet.

Nach zwei Tagen sah die Welt dann aber schon ganz anders aus, leckeres Futter, jede Menge Spielzeug und ganz viel Zuwendung lockten

mich immer wieder aus meiner Höhle.

Mittlerweile habe ich mich hier ganz gut eingelebt und kann mich nicht beklagen.

Das Kämmen gefällt mir nicht wirklich, aber das muß ja sein, sonst gibt´s wieder häßliche Knoten.

Ansonsten lümmele ich meistens den ganzen Tag auf dem Sofa rum oder gucke mal ob unten im Büro auch wirklich gearbeitet wird ;-)

Mein neues Glück zeige ich mit liebevollem Schnurren und ganz sanften Pfoten, manchmal erzähle ich auch ganz leise, und das gefällt

meiner neuen Familie sehr.

Wir danken dem Tierheim für das Vertrauen und senden ganz viele liebe Grüße !

Familie Busch und Kater "Merlin"

PS: Wenn mein Fell komplett nachgewachsen ist, dann schicke ich nochmal Fotos.