Aktuelle Meldungen

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Grüße von Kater "Mäcci"

Erfolgsgeschichten - Erfolgsgeschichten

Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,

endlich ein paar Grüße von Mäcci, der jetzt Murphy heißt.

Fressen ist noch immer seine Lieblingsbeschäftigung - Abnehmen daher weiter ein Problem ( wir haben erst 600g geschafft ).

Er hat jede Menge Lieblingsplätze und ist recht munter geworden. Auf den Balkon geht er im Moment selten. Dafür muß es schon richtig

warm sein. Ein echtes Problem ist, dass er sein neues Zuhause so verteidigt, dass er die seit 11 Jahren hier lebende Katze verjagen will - und

die ist ein Sensibelchen. Wir arbeiten daran. Es ist auch schon viel besser geworden, und beide können schon für einen kurzen Moment

dicht nebeneinander sein.

Nach wie vor ist er ein süßer, verschmuster Knuddel und sehr schlau.

Liebe Grüße

Sabine Kögler