Aktuelle Meldungen

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Abschied von Sorgenkind "Shila" !

Erfolgsgeschichten - Erfolgsgeschichten

Hallo, liebe Tierfreunde!

Hier ist wieder eure "Shila" und heute melde ich mich ein letztes Mal aus dem Tierheim.

 

Jetzt war es endlich soweit. An diesem Wochenende sind meine neuen Besitzer gekommen und haben mich endlich nach Hause geholt. Das wurde aber auch Zeit. Nicht, dass es mir im Tierheim nicht gut ging, aber so langsam reichte es mir. Ich war ja eigentlich schon gesund und die Läufigkeit war auch fast vorbei. Aber meine Haut muß für eventuelle Rückfälle immer noch beobachtet werden.

Um so größer war die Freude, dass jetzt mein neues Leben so richtig los geht. Der Frühling ist da und die Knospen sprießen und wie man auf den Fotos sieht, auch mein Fell  ;-)

Meine Pfleger waren traurig, denn sie hatten mich auf Grund meines Leidensweges so richtig ins Herz geschlossen. Am Anfang hatte ich ihnen ja nicht so über den Weg getraut und sie immer gebissen, wenn sie mich nur streicheln wollten. Aber mit der Zeit merkte ich doch, dass es noch liebe Menschen gibt, die mir nur helfen möchten. Jetzt konnte ich von meinen Streicheleinheiten nicht genug bekommen. Man gut, dass meine Pfleger so eine Geduld mit mir kleinen "Zicke" hatten. Und es hat sich ja auch gelohnt. Natürlich haben sie sich trotzdem super gefreut, dass ich jetzt sooo ein liebevolles Zuhause habe.

Ich möchte mich zum Abschied, auch in Namen meiner Pfleger noch einmal recht herzlich bei allen Tierfreunden bedanken, die mich auf meinem leidvollen Weg so liebevoll begleitet und unterstützt haben, ob mit einem Krankenbesuch oder einer Geldspende. Ohne Euch hätten wir das alle nicht so schnell geschafft!

In diesem Sinne ein herzliches WAU WAU und Schwanzwedeln von eurer "Shila" !