Aktuelle Meldungen

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Grüße von Katze "Julia"

Erfolgsgeschichten - Erfolgsgeschichten

Liebes Tierheim, ich war bis zum 02.01.2014 bei Euch.

Dann holte mich meine Familie aus Ilsenburg ab. Zuerst mussten sich die Menschen an mich gewöhnen. Zwei Tage war ich mehr versteckt als gesehen im Haus. Sie lockten mich mit lecker Futter und Spielen. Was soll ich sagen - es hat geklappt. In meinem Haus gibt es ja so viel bequeme Schlafplätze. Wozu ein Katzenkorb? Mein Personal ist ganz nett und mit denen schmuse ich gern. Ich sehe zu, dass ich meine "Sklaven" immer auf Trab halte und spiele ;-) Naja, wenn sie weg sind, um mein Futter zu verdienen oder in der Schule, muß ich allein auf das Haus aufpassen. Aus dem Fenster und der Terrassentür schaue ich gern raus. Vorhin war ich das erste Mal mit Geschirr im Garten. Nur kurz, denn da ist es kalt und alles weiß. Ich soll mich daran gewöhnen, sagen sie.  Wie es weitergeht, schreibe ich Euch später noch einmal. Liebe Grüße von Julia