Aktuelle Meldungen

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Tierische Grüße von "Stiefelchen"

Erfolgsgeschichten - Erfolgsgeschichten

Hallo,

Stiefelchen hat sich super bei uns eingelebt.

Ziemlich schnell wurde klar, dass sie bei unserer Vorgängerin sehr verwöhnt wurde. Kaum hört sie Besteck klimpern, springt sie auf einen der freien Stühle und schielt über den Tisch, ob denn nicht vielleicht auch was für sie dabei ist.  Einmal hatte mein Mann gerade eine Käseplatte gemacht, als es an der Tür klingelte. Als er wiederkam, hatten alle Käse merkwürdige "Dellen" und Stiefelchen schleckte sich gerade genüsslich die Nase ;-)  Mit unserem anderen "Heimkind" Lenny kommt sie auch gut zurecht. Wir hoffen, dass die alte Dame uns  noch gaaaanz viele Jahre erhalten bleibt, und ich kann nur allen Berufstätigen empfehlen, auch eine ältere Katze zu adoptieren. So haben wir einen ganz süßen Stubentiger bekommen und die Kleine muß ihr Lebensende nicht im Tierheim fristen. Und Lenny ist auch viel ausgeglichener, ich glaub, der mag die alte Lady. Ganz liebe rüße aus Königslutter von Stiefelchen, Lenny und ihren "Dosenöffnern"