Aktuelle Meldungen

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Tierarztpraxis aus Gröningen überrascht das Tierheim Derenburg

Erfolgsgeschichten - Erfolgsgeschichten

Die Mitarbeiter der Kleintierpraxis Lehmann aus Gröningen überraschten dieser Tage die Bewohner und Mitarbeiter des TH Derenburg.

Anlässlich des Shopzeilenfest in Gröningen hatten die Mitarbeiter einen Infostand. Dort verkauften sie unter anderem Kuchen und sammelten Spenden für das TH Derenburg. Von dem Erlös in Höhe von 260,00 Euro  wurden Futter und weitere benötigten Dinge gekauft. Heute nun war die Übergabe im Tierheim. Nach einem Rundgang durch das Tierheim, liebäugelte so mancher Mitarbeiter der Kleintierpraxis mit dem einen oder anderen Tierheimbewohner. Auch die Hunde der Mitarbeiter "Eddi" und "Prinzessin Trixi" ließen es sich nicht nehmen, eine Schnupperrunde zu drehen. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für diese schöne Idee und Hilfe bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut.