Aktuelle Meldungen

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Erste Grüße von Dobermann "Zeus"

Erfolgsgeschichten - Erfolgsgeschichten

Liebe Mitarbeiter vom Tierheim,

nun ist Zeus schon eine Woche bei uns, und wir wollten Ihnen mal eine kleine Rückmeldung geben.

Zeus war keine fünf Minuten Zuhause, schon hat er sich in der Küche auf den Boden gelegt und geschlafen. Zwei Mal den Hundekorb gezeigt, und schon wusste er, wo sein Platz ist. Zeus hat ganz schnell einen enge Bindung zu Herrchen aufgebaut. Am Sonntag konnte man Zeus immer da finden wo auch Herrchen war. Unsere Tochter liebt unseren neuen Hund. Auf dem Hof spielt Zeus gern mit Bällen. Wir sind sogar schon so weit, dass er nicht mehr auf die Katzen "losgeht". Er schaut zwar interessiert, aber er macht nichts. Beim Spazierengehen haben wir das Gefühl, dass er noch ein bißchen mit der Umgebung überfordert ist. Aber von Tag zu Tag funktioniert auch das "Fussgehen" besser. Fazit: Zeus geben wir nicht mehr her! Viele Grüße von Zeus & Familie