Aktuelle Meldungen

wichtiger Termin

Tierheimfest am 27.08.2016 im

Tierheim Derenburg - Tierschutzverein Derenburg / Blankenburg und Umgebung e.V.
Im freien Felde
38895 Derenburg

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Herzliche Grüße von "Dina"

Erfolgsgeschichten - Erfolgsgeschichten

Hallo liebes Team vom Tierheim Derenburg,

mein Name ist Dina. Ich habe gerade mit meinen Zweibeinern auf Eurer Internetseite geschmökert und Eure Erfolgsgeschichten gelesen.

Da dachte ich, wir könnten Euch auch mal schreiben, denn ich habe auch meine ganz persönliche Erfolgsgeschichte... aber zurück zum Anfang. Es ist schon ziemlich lange her, denn am 19. November werde ich schon 9 Jahre alt... vor 9 Jahren im Winter, fand man ja meine Mama "Bara" und brachte sie zu Euch. Sie war gerade trächtig mit uns. Kurz darauf kamen meine Geschwister und ich zur Welt. Zur gleichen Zeit suchte meine Familie Zuwachs durch eine treue Seele und besuchte Euer Heim. Die Wahl fiel sofort auf mich, denn ich saß ganz ruhig in der Sonne, während die Anderen den schönen Tag mit Toben verbrachten. Da kamen meine Drei plötzlich um die Ecke und es war um uns alle Vier geschehen. Dann ging alles ganz schnell. Nach ein paar Wochen , in denen ich noch bei meiner Mama und meinen Geschwistern bleiben durfte, fand ich mich in meinem neuen Zuhause ein. Anfangs war das ganz schön schwer, denn ich hatte das Gefühl auf einmal ganz allein zu sein. Aber mit meiner neuen Familie lief es von Anfang an super, und ich habe mich schnell daran gewöhnt und wusste, dass ich nirgendwo lieber sein möchte. Schnell machte ich mich im Haus breit und suchte mir meine Kuschelplätzchen und da bekommt mich auch niemand mehr weg. Mit fast 9 Jahren tobe ich noch genauso gern wie als Welpe. Mir geht es super gut, nur Bälle bringe ich nicht gern zurück. Es macht ja auch viel mehr Spass, wenn meine Zweibeiner mir hinterher laufen müssen :-)  Auf diesem Weg möchte ich Euch einfach mal Danke sagen, dass Ihr so lieb auf mich aufgepasst habt, bis mich meine Familie gefunden hat, denn so wurde ich zum glücklichsten Hund der Welt.  Liebe Grüße Eure Dina & Familie